OPEN

MO, MI - FR: 8:00-18:30

   SA: 8:00 - 15:00

 

   DI: Geschlossen

  

 

ANMELDUNG
044 451 33 35

oder direkt online 

 

 

Iva Al-Ramahi

Hair- & Make-Up-Stylistin
Nach meiner Ausbildung, die ich 2003 abgeschlossen habe, arbeitete ich in verschiedenen Salons als Hairstylistin und als Verkaufsberaterin bei Joico. Dort hatte ich die Möglichkeit verschiedene Farb-und Schnitttechniken zu erlernen. Zahlreiche Seminare halfen mir mein Wissen und mein Können zu erweitern. Erfolgreich absolvierte ich eine Weiterbildung für Haarverlängerungen und eine Visagistenausbildung.

 

Meine Stärken liegen auch in Hochsteckfrisuren und beim Make-Up, die mir auch am meisten Freude bereiten.

 

Die Kunst des Haareschneidens ist sehr alt, doch immer dem Wandel der Zeit unterworfen. Kulturen wie auch Persönlichkeiten haben unseren Beruf stets auf vielfältige Art und Weise geprägt. Genau diese Vielfalt und Abwechslung hält unsere Neugier am leben. Nach dieser Philosophie arbeite ich jeden Tag und darum liebe ich meinen Beruf.